Sarah-Rebecca Zimmer

"You can design and create, and build the most wonderful place in the world. But it takes people to make the dream a reality."
Walt Disney

Hallo, Ich bin Sarah.

Als Diplom Industrial Designerin (FH), Dozentin und Inhaberin von saczi Design, verfüge ich über eine facettenreiche Designkenntnis. Durch meine Arbeit bei grossartigen Firmen wie WET design, Adidas, rasoulution GmbH, flip*flop und orange22 design lab, habe ich rund um den Globus viel Erfahrung sammeln können - ob im Bereich Mode, Möbel und Interior, oder auch Architektur und Entertainment. Dabei habe ich interkulturelle Kompetenz durch zahreiche Projekte in Asien, den Vereinigten Emiraten und den USA entwickelt.

Seit 2005 biete ich als saczi Design kreative Leistungen, spezialisiert in Interior, Möbel, Produkt und Visual Identity an. Dabei übernehme ich sowohl die kreative, konzeptionelle als auch planerische Leitung - je nach Projektumfang in Kollaboration mit tallentierten Designern, Architekten, Künstlern und Marketing Strategen.

Als Dozent für Darstellungstecknik / Designzeichnen an der Hochschule für Gestaltung Pforzheim lehre ich nicht nur die Anwendung von Designtools, sondern lerne auch stets selbst Neues dazu.